24. – 28.04.2023 Bad Blumau

Bad Blumau – Thermenfahrt im Frühling

Die Thermalanlage Bad Blumau im Oststeirischen Hügelland wurde von Friedensreich Hundertwasser gestaltet und zeichnet sich besonders durch die farbenfrohen Fassaden und goldenen Kuppeln aus. Der große Wellnessbereich erstreckt sich auf 8.500 m³, wobei die Wasserfläche 3.000 m² beträgt. Der ideale Ort, um die Seele baumeln zu lassen und neue Kraft zu tanken.

Alle Ausflüge im Überblick:

Burg Riegersburg & Zotter Schokoladenfabrik

Stolz und mächtig thront die Riegersburg auf dem 482 m hohen, steilen Vulkanfelsen, von dem sie das oststeirische Hügelland überblickt. Als unbezwingbar galt sie über Jahrhunderte, und noch heute flößt sie aufgrund ihrer imposanten Erscheinung Respekt ein.

In der Zotter Erlebniswelt rund um die Schokoladen Manufaktur in Bergl bei Riegersburg erwartet Sie eine Vielzahl an Attraktionen. Sowohl im Kakaokino, während der Verkostungstour im Schoko-Laden-Theater, im neu umgestalteten Shop, in der Bio-Erlebnis-Landwirtschaft „Essbarer Tiergarten“ samt Öko-Essbar Restaurant und im Eissalon neben dem “Skywalk” – an jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken!

Stadtbesichtigung / Stadtführung Graz

Graz – das ist eine Vielfalt an Museen, Galerien, Architektur und Design – Weltkulturerbe. Diese Vielfalt und der Hang zum Visionären waren wohl ausschlaggebend dafür, dass Graz zur City of Design gekürt wurde. Auch die zahlreichen Grazer Parks & Gärten sowie Ausflugsziele wie der Hausberg „Schöckl“ laden zum Verweilen ein.

Inklusivleistungen:

  • Bustransfer Tirol – Bad Blumau – Tirol
  • Durchgehende Reiseleitung ab/bis Tirol
  • 4x Nächtigung inkl. Halbpension in der Rogner Bad Blumau Therme
  • 1x Ausflug Burg Riegersburg + Zotter Schokoladenfabrik
  • 1x Ausflug „Graz“ inklusive Stadtführung

Reisetermin:

24. – 28.04.2023

5 Tage Halbpension

ab € 889,-

Die Anmeldung entnehmen Sie bitte der HORIZONTe.

Die Reise wird mit Stoll-Reisen durchgeführt.

Programmänderungen vorbehalten!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner