Radfahren

Mit den Bikes on Tour

Jeden Montag unternehmen unsere zwei Radfahrgruppen solange es die Witterung erlaubt einen Ausflug in die Umgebung von Innsbruck. Organisiert werden diese von Siegfried Hammerle und Franz Muigg. Bei schlechtem Wetter werden die Fahrten auf Donnerstag verschoben.

 


 

Wir verschieben wetterbedingt unsere geplanten Touren nochmals

für beide Gruppen auf nächsten Montag!

Liebe RadlerInnen,

Meine Gruppe fährt am Montag 29. April auf die Stöttlalm. Wir fahren mit der Bahn um 9.52 Uhr nach Telfs. Durch Telfs auf das Mieminger Plateau. Nur geringe Steigungen.

Viele Grüße Siggi

 

Am Montag, den 29. April geht unsere erste Tour von Telfs über das Mieminger Plateau-Nassereith nach Ötztal Bahnhof. Tourlänge: 52 km, 910 hm und ca.1100 m sh.

Treffpunkt: IBK-Hauptbahnhof – Abfahrt 09.29 Uhr.

Ein Großteil der Gruppe kennt diese Tour ja schon, ich möchte aber trotzdem betonen, dass es steil und grobschottrig sein kann, sowie, dass es möglicherweise eine Schiebestrecke gibt!

Viele Grüße Franz

Zur allgemeinen Info: Jeder Teilnehmer ist für seine/ihre Fahrweise selbst verantwortlich (Eigenverantwortung). Bei gröberen gesundheitlichen Belastungen oder bevorstehenden Operationen bitte ich, von der Teilnahme an der Radtour Abstand zu nehmen, um sich nicht selbst zu gefährden – Eigenverantwortung steht vor Vergnügen! 

Jeder Teilnehmer an den Radtouren muss Mitglied des Tiroler Seniorenbundes sein!

Wir bitten Euch, das beiliegende Formular auszudrucken und zu unterschreiben. Leider müssen wir auf Grund rechtlicher Gegebenheiten darauf bestehen. Die unterschriebene Erklärung bitte bei der nächsten Tour oder im Büro des Tiroler Seniorenbundes abgeben! 

Haftungserklärung.pdf


2023


2022

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner