Innsbruck

Geschäftsführende Obfrau:

Klara Neurauter

Wandern und Grillen

Am Mittwoch, 8. 9. 2021 laden wir zu einem “Innsbrucker Bezirkswandern mit Grillnachmittag” ein. Wir starten um 13.00 Uhr am Hauptbahnhof Innsbruck, Gleis 22, mit der S 6, die um 13.08 Uhr nach Seefeld abfährt und dort um 13.44 Uhr ankommt. Nach der kurzen Bahnfahrt auf der landschaftlich interessanten Strecke führt uns zuerst ein kleiner Spaziergang durch das Ortszentrum von Seefeld zum Wildsee, den wir auf fast ebenem, sehr schönem Weg umrunden und dann mit einigen Höhenmetern weiterwandern zur Sportalm bei der Gschwandtkopf-Talstation, wo wir gegen 15.00 Uhr einkehren und das Grillgut bereits auf uns wartet. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Unkostenbeitrag für Essen und Getränke pro P. € 20.- Für die Rückfahrt ab Bahnhof Seefeld empfehlen wir den Zug um 17.16 Uhr, der nächste fährt um 18.16. Für den Fußweg von der Sportalm direkt zum Bahnhof braucht man ca. 15 bis 20 Minuten.

Anmeldung ist unbedingt erforderlich im Büro Tel. 0512 580168 bis 3. September.

Wir treffen uns bei jedem Wetter und freuen uns auf einen gemütlichen, unterhaltsamen Nachmittag.