Imst

Bezirksobfrau:

Brigitte Flür

Ortsgruppen

Arzl

Imst

Längenfeld

Mieming

Nasserreith

Obsteig

Oetz

Roppen

Rietz

Sautens

Silz

St. Leonhard

Stams

Sölden

Tarrenz

Tumpen

Umhausen

Wenns


Kommende Veranstaltungen:

• Bezirkswandertag 2022

Termin: Mittwoch 6. Juli 2022 in Hoch Imst, besichtigt wird die neue Gondelbahn.


Bezirksveranstaltungen:

“Gemütliches Beisammensein”
Obleutetreffen in Imst

Bezirksobfrau Brigitte Flür lud im Feber alle Obfrauen und Obmänner aus dem Bezirk Imst zu einem Treffen und Gedankenaustausch in den Gasthof Hirschen nach Imst ein. BO Brigitte Flür konnte dabei auch LGF Christoph Schultes begrüßen.

Die Obleute berichteten über die zahlreichen Aktivitäten im vergangenen Jahr. Trotz Pandemie war einiges möglich und es fehlte nicht an Ideen, um mit den Mitgliedern in dieser nicht einfachen Zeit in Kontakt zu bleiben.  Auch für heuer haben die Ortsgruppen ein vielfältiges Programm zusammengestellt und sind schon fest am Planen. BO Brigitte Flür berichtet, dass der diesjährige Bezirkswandertag am 06.07.2022 in Imst stattfindet und ladet alle Ortsgruppen ein, wieder zahlreich daran teilzunehmen.

Zum Abschluss überreichte LGF Christoph Schultes zum bevorstehenden Valentinstag noch jeder Teilnehmerin einen kleinen Blumengruß. Bei einem guten Essen und gemütlichen Beisammensein ließ man das Treffen ausklingen.


Seniorenbund Bezirkswandertag Imst war ein voller Erflog

07.07.2021 v.l.n.r.: OB Reinhard Walter (Nassereith), Margaretha Natter, OB Richard Natter (Roppen), Gottfried Scholl, LGF Christoph Schultes und BO Brigitte Flür

Am Mittwoch, den 7. Juli veranstaltete der Bezirk Imst den alljährlichen Bezirkswandertag in Serfaus. Bezirksobfrau Brigitte Flür konnte über 250 Wanderlustige Mitglieder aus dem gesamten Bezirk Imst begrüßen. Nach der langen Durststrecke durch die Pandemie war die Freude bei allen groß. Ausgangs- und Zielpunkt war der Erlebnispark Hög, von der aus verschiedene Wanderungen angeboten wurden. Mit von der Partie war auch der Landesgeschäftsführer des Seniorenbundes Christoph Schultes. Gemütlich klang der Wandertag im Restaurant See Alm Hög aus.