Imst

Bezirksobfrau:

Brigitte Flür

Ortsgruppen

Arzl

Imst

Längenfeld

Mieming

Nasserreith

Obsteig

Oetz

Roppen

Rietz

Sautens

Silz

St. Leonhard

Stams

Sölden

Tarrenz

Tumpen

Umhausen

Wenns

Bezirksveranstaltungen:

Seniorenbund Bezirkswandertag Imst war ein voller Erflog

07.07.2021

v.l.n.r.: OB Reinhard Walter (Nassereith), Margaretha Natter, OB Richard Natter (Roppen), Gottfried Scholl, LGF Christoph Schultes und BO Brigitte Flür

Am Mittwoch, den 7. Juli veranstaltete der Bezirk Imst den alljährlichen Bezirkswandertag in Serfaus. Bezirksobfrau Brigitte Flür konnte über 250 Wanderlustige Mitglieder aus dem gesamten Bezirk Imst begrüßen. Nach der langen Durststrecke durch die Pandemie war die Freude bei allen groß. Ausgangs- und Zielpunkt war der Erlebnispark Hög, von der aus verschiedene Wanderungen angeboten wurden. Mit von der Partie war auch der Landesgeschäftsführer des Seniorenbundes Christoph Schultes. Gemütlich klang der Wandertag im Restaurant See Alm Hög aus.