Frühjahrsreisen PDF Drucken E-Mail

Jedes Jahr organisieren wir für unsere Tiroler Senioren eine Frühjahrsreise, die uns bisher an sehr schöne Plätze geführt hat und auch immer begeistert aufgenommen worden ist. In der Vergangenheit besuchten wir unter anderem Malta, Sizilien, Mallorca , Sardinien, Andalusien, Portugal, Rhodos, Bulgarien und Kampanien.

 

Bei der Auswahl unserer Reiseziele legen wir besonderen Wert auf Komfort, seniorenfreundliche Preisgestaltung und ein entsprechendes Angebot. Uns ist es wichtig, dass Unterbringung und Service qualitativ hochwertig sind, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und dass auch genügend Platz für interessante Unternehmungen, Ausflüge und Besichtigungen bleibt.

 

Reisetermine und weitere Informationen erhalten Sie im Landessekretariat.

Die Frühjahrs-Flugreise 2017 geht nach Apulien (Italien) - Anmeldung am 12.1.2017

Ausschreibung Frühjahrsreise Apulien.pdf